Demenzkranke im Krankenhaus

Demenzkranke im Krankenhaus

Video | 15.09.2020 | Dauer: 00:05:19 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ins Krankenhaus zu müssen – ist für jeden eine Herausforderung – ganz besonders aber für Demenzkranke. Die ungewohnte Umgebung verwirrt sie noch stärker. In einem bundesweiten Modellprojekt wurde jetzt ausprobiert, wie sich das verbessern lässt. Nächste Woche werden die Ergebnisse offiziell vorgestellt, wir haben sie jetzt schon und durften – auch schon vor Corona – das Projekt begleiten. Herbert Mangold war für uns dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.