Rekord in Burbach: So heiß war der September im Saarland noch nie

Rekord in Burbach: So heiß war der September im Saarland noch nie

Audio | 15.09.2020 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Stephan Schiebelhuth

Themen

Der September-Hitzerekord im Saarland wurde geknackt: Am Dienstag kletterte das Thermometer in Saarbrücken-Burbach bis auf 34,1 Grad. So heiß war es im Monat September noch nie in der Region! Schon beim Stand von 33,9 Grad hat SR 1 Moderator Daniel Simarro mit SR1-Wetterexperte Stephan Schiebelhuth den Rekord gefeiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.