Orchestervereinigung fordert wieder mehr Publikum

Orchestervereinigung fordert wieder mehr Publikum

Audio | 16.09.2020 | Dauer: 00:02:57 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Die Deutsche Orchestervereinigung (DOV) hat die unterschiedlichen Corona-Regeln der Bundesländer für die Maximalzahl von Konzertbesuchern kritisiert. Solche Beschränkungen seien "keinem vermittelbar", während sich die Menschen in Bussen und Bahnen "zu hundert Prozent Auslastung" drängelten, kritisierte DOV-Geschäftsführer Gerald Mertens im Gespräch mit SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas. Er forderte einheitliche, lockerere Regeln in ganz Deutschland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.