Resonanzen: Roger Rekless gegen Rassismus

Resonanzen: Roger Rekless gegen Rassismus

Audio | 04.10.2020 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Am Freitag, 2. Oktober, ist der Münchener Rapper und Autor David Mayonga (38) - Künstlername: Rogler Rekless - im Rahmen des Resonanzen-Festivals im Studio 30 in der Saarbrücker Mainzer Straße aufgetreten. In seinem Vortrag ging es hauptsächlich um die Situation dunkelhäutiger Menschen in Deutschland. SR-Reporter Chris Ignatzi hat sich unter die wenigen Zuschauer gemischt - wegen Corona durften nur 15 Personen dabei sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.