Die Demokratie-Tour 2020

Die Demokratie-Tour 2020

Audio | 06.10.2020 | Dauer: 00:02:44 | SR 1 - Daniel Simarro, Carl Rolshoven

Themen

'Das Saarland – vielfältig und bunt' - unter diesem Motto findet dieses Jahr die Demokratie-Tour des Landes-Demokratiezentrums (LDZ) statt. Das LDZ möchte damit ein Zeichen gegen die Zunahme von Hass, Diskriminierung und das Säen von Zwietracht und für mehr Toleranz und Vielfalt setzen. Start war heute Vormittag auf dem Christian Weber Platz in Homburg. SR 1 Reporter Carl Rolshoven war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.