Gospelchor gibt Freiluftkonzert vor der Ludwigskirche

Gospelchor gibt Freiluftkonzert vor der Ludwigskirche

Audio | 13.10.2020 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Endlich wieder ein Chorkonzert. Am 12. Oktober hat der Saarbrücker Gospelchor ein Konzert vor der Ludwigskirche gegeben. In bunt wallenden Gewändern präsentierten die 30 Sängerinnen und Sänger afrikanische Gospels und moderne Spirituals. Sehr zur Freude der Anwohner und Passanten. Doch bevor das Konzert stattfinden konnte, mussten die notwendigen Corona-Schuztmaßnahmen getroffen werden. Viel Arbeit für einen Verein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.