Virologe Dr. Jürgen Rissland: "Vernünftiger mit Testressourcen umgehen"

Virologe Dr. Jürgen Rissland: "Vernünftiger mit Testressourcen umgehen"

Audio | 14.10.2020 | Dauer: 00:06:12 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Der Homburger Virologe Dr. Jürgen Rissland betrachtet das umstritte Beherbergungsverbot nicht als "das allein glückselig machende Momentum" im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Es käme vielmehr auf "das Verhalten von jedem Einzelnen von uns" an. Trotz steigender Fallzahlen habe man es im Saarland noch nicht mit einem unkontrollierbaren Zustand zu tun, sagte Rissland im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.