"Ich habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören"

"Ich habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören"

Video | 14.10.2020 | Dauer: 00:03:21 | SR.de - (c) SR

Themen

Der „Fall Armin König“ ist bekannt: Der Illinger Bürgermeister von der CDU erhielt seit 2018 mehrere Briefe mit Morddrohungen. Seit einer Reihe von Briefen im Februar dieses Jahres werden das Rathaus und auch sein Privathaus gesichert. Er sagt: „Mein alltägliches Leben ist vorbei. Es gibt nicht mehr das alte Leben, es gibt nicht mehr den alten Armin König. Ich bin nicht mehr der, der ich war.“

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.