"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Von Mosel-Weinen und Crémant

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Von Mosel-Weinen und Crémant

Audio | 17.10.2020 | Dauer: 00:04:10 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Die Traubenlese an der Mosel geht ihrem Ende entgegen. Doch nicht nur in saarländischen Kellern werden diese Trauben zu köstlichem Wein vergoren. Auch unser Nachbarland Luxemburg keltert wunderbare Weine - und nicht zu vergessen: den luxemburgischen Crémant. SR 3-Küchenchefin Barbara Grech nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise nach Luxemburg in die Weinkeller.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.