Jonas Hector spielt nicht mehr für Deutschland

Jonas Hector spielt nicht mehr für Deutschland

Audio | 15.10.2020 | Dauer: 00:02:26 | SR 1 - (c) Naina Singh, Thomas Wollscheid

Themen

43 Länderspiele hat der torgefährliche Abwehrspieler aus Auersmacher absolviert, jetzt hat Jonas Hector seine Karriere als Nationalspieler beendet. Das meldet das Sportmagazin 'Kicker'. Der Fußballer selbst hat diese Nachricht noch nicht bestätigt, seinen Kölner Club soll er allerdings bereits im Sommer darüber informiert haben und auch Nationaltrainer Joachim Löw weiß bereits davon. SR Sportreporter Thomas Wollscheid über einen Sportler, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.