CD der Woche: "Creation Myths" von Elvis Perkins

CD der Woche: "Creation Myths" von Elvis Perkins

Audio | 18.10.2020 | Dauer: 00:04:06 | SR 2 - Alice Kremer

Themen

Nach fünf Jahren Pause hat der US- amerikanische Singer und Songwriter Elvis Perkins nun sein fünftes Album veröffentlicht: Es heißt "Creation Myths" und ist sein erstes Studioalbum, das gemeinsam mit dem Produzenten Sam Cohen entstanden ist. In "Creation Myths" setzt sich Perkins mit existenziellen Fragen auseinander. Alice Kremer hat das Album schon gehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.