Interview der Woche: Stephan Toscani zu Bedrohung von Politikern

Interview der Woche: Stephan Toscani zu Bedrohung von Politikern

Audio | 17.10.2020 | Dauer: 00:17:33 | SR 2 - Janek Böffel

Themen

Der SR hatte in einer großangelegten Rechersche mehr als 1600 Politiker von Bundesministern bis zu Gemeinderatsmitgliedern zu ihren Erfahrungen mit Bedrohungen und Hass befragt. Zum Teil sind erschreckende Geschichten öffentlich gemacht worden - sie werfen die Frage auf: Bedroht dieser Hass auch unsere Demokratie? Darüber hat SR-Moderator Janek Böffel mit dem Saarländischen Landtagspräsidenten Stephan Toscani im Interview der Woche gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.