"Wenn jetzt Wahl wäre, würden die Demokraten einen Erdrutschsieg einfahren"

"Wenn jetzt Wahl wäre, würden die Demokraten einen Erdrutschsieg einfahren"

Audio | 23.10.2020 | Dauer: 00:02:29 | SR 2 - Sonja Marx

Themen

Auslandskorrespondent Elmar Theveßen hat mit Politikern, Militärs, Wirtschaftsmanagern und Journalisten über vier Jahre Donald Trump gesprochen. Mit seinem Buch "Die Zerstörung Amerikas" ist er am Sonntag, 25. Oktober, zu Gast in "Fragen an den Autor". SR-Moderatorin Sonja Marx hat sich schon ein paar Tage vorher mit ihm über den aktuellen Wahlkampf und seine Siegerprognose unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.