Streichert-Clivot: "Das Auflassen der Schulen und Kitas hat für mich oberste Priorität"

Streichert-Clivot: "Das Auflassen der Schulen und Kitas hat für mich oberste Priorität"

Audio | 23.10.2020 | Dauer: 00:03:59 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Am 26. Oktober geht im Saarland die Schule wieder los. Und natürlich machen sich Schüler, Eltern und Lehrer Gedanken wegen der aktuell hohen Infektionszahlen. Das Bildungsministerium hat nun die Maskenpflicht an den Schulen erweitert. Dazu im SR-Intervview: die saarländische Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.