Eine kleine Kastanien-Herbst-Aktion von SR 3

Eine kleine Kastanien-Herbst-Aktion von SR 3

Audio | 26.10.2020 | Dauer: 00:05:38 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Dieses Mal ist es ein Kastanienmännchen: Uwe mit Hut aus einer dornigen Kastanienschale und einer dunkelgrünen Pfeifenputzerbommel. Ein weißer Schal, weiße Augenbrauen und ein schicker Schlips aus einem schmalen Ahornsamen machen ihn komplett. Uwe hat sein neues Zuhause bei Tanja in Göttelborn gefunden. Die fand den Namen Uwe fürs Kastanienmännchen, denn ihr erster Freund hieß so.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.