"Noch kein Anlass zur Entwarnung"

"Noch kein Anlass zur Entwarnung"

Audio | 14.11.2020 | Dauer: 00:04:08 | SR 3 - Michael Friemel / Dr. Jürgen Rissland

Themen

Nach vierzehn Tagen des Teil-Lockdowns stellt Dr. Jürgen Rissland fest, dass der Trend in die richtige Richtung umgekehrt wurde: von einem exponentiellen in ein lineares Wachstum. Aber die Zahlen sollten weiter sinken. Darum gebe es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Anlass für eine Entwarnung. Rissland rechnet damit, dass die Fallzahlen in den Kliniken noch ein bis zwei Derzeit sind sie nicht ganz so hoch, wie Anfang November befürchtet. Im Bezug auf einen Impfstoff gibt Rissland sich zurück haltend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.