Werbebroschüre: Einkauf aktuell – endlich ohne Plastik? (17.11.2020)

Werbebroschüre: Einkauf aktuell – endlich ohne Plastik? (17.11.2020)

Video | 17.11.2020 | Dauer: 00:05:27 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit neuestem und vorerst nur probeweise verschickt die Deutsche Post in bestimmten Regionen ihre Werbebroschüre „ Einkauf aktuell“ nur noch in einer Papierbanderole und nicht mehr in Plastik – lobenswert, beschweren sich doch schon seit Jahren immer mehr umweltbewusste Postempfänger über diese Plastik-Dreingabe. Aber wie nachhaltig sind Werbeprospekte generell und wie nachhaltig ist die neue Methode? Antworten bei uns. 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.