Zukunftsfähig?! Grüne Industrie im Saarland

Zukunftsfähig?! Grüne Industrie im Saarland

Audio | 17.11.2020 | Dauer: 00:03:32 | SR 2 - Marc-André Kruppa

Themen

Die ohnehin schon angeschlagene Stahlindustrie im Saarland hat in der Corona-Krise noch schwerer zu kämpfen. Klar ist: wenn man weiter existieren will, muss man grüner werden. SR2-Reporter Marc-André Kruppa hat sich im Rahmen der ARD-Themenwoche umgehört, wie vor allem junge Menschen einmal leben möchten, welche Erwartungen sie von Unternehmen und der Industrie haben und wie diese Wünsche und Erwartungen sich erfüllen könnten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.