#Wie Leben - Biolandwirtschaft als Zukunftsmodell

#Wie Leben - Biolandwirtschaft als Zukunftsmodell

Audio | 19.11.2020 | Dauer: 00:01:52 | SR 1 - (c) Marie Kribelbauer

Themen

Artgerechte Tierhaltung, Nachhaltigkeit und Regionalität sollten die Maßstäbe für die Landwirtschaft der Zukunft sein, meint Daniel Wack und hat auf seinem Biobauernhof schon einiges davon umgesetzt. So hat er zum Beispiel einen Erlebnisbauernhof daraus gemacht, auf dem Kinder Natur, Tiere und den Umgang mit Lebensmitteln kennen lernen sollen. SR 1 Reporterin Marie Kribelbauer hat den Eichelbergerhof im Mandelbachtal besucht und mit Daniel Wack einen Rundgang über den Hof gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.