"The other side of Saarbrooklyn"

"The other side of Saarbrooklyn"

Audio | 21.11.2020 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Verwahrlost, heruntergekommen und asozial. Dieses Bild hatte letzten Sommer eine Dokumentation von Spiegel-TV über Saarbrücken gezeichnet. Der Aufschrei im Anschluss war groß. Viele Saarbrückerinnen und Saarbrücker fanden, dass ihre Stadt verzerrt dargestellt wurde. Die Initiative "I love SB" wollte das so nicht auf sich sitzen lassen und hat einen eigenen Film über Saarbrücken gedreht - als Gegenstück zur Spiegel-TV-Doku.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.