Hilfe für die regionale Gastronomie

Hilfe für die regionale Gastronomie

Audio | 23.11.2020 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Den Bestell- und Bezahlprozess in Restaurants durch das Smartphone verkürzen: Diese Vision hatten die Gründer der Plattform Fast-Dine, doch dann kam Corona. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, nutzen die jungen Gründer ihre neuentwickelte Technik jetzt, um der regionalen Gastronomieszene zu helfen. SR-Reporter Chris Ignatzi hat sich erklären lassen, wie das funktioniert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.