Jacques Poulin: "Volkswagen Blues"

Jacques Poulin: "Volkswagen Blues"

Audio | 25.11.2020 | Dauer: 00:03:27 | SR 2 - (c) SR/Peter Henning

Themen

Der Roman „Volkswagen Blues“ des Kanadiers Jacques Poulin ist bereits vor einer halben Ewigkeit, nämlich 1984 im Original erschienen. Nun liegt sein Road Movie, das die Reise eines ungleichen Paares durch Kanada und die Weiten der USA nacherzählt, auf Deutsch vor. In einer Übersetzung von Jan Schönherr. Peter Henning stellt das kleine große Buch übers Reisen, die Liebe und die sinnstiftende Kraft der Literatur vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.