Bürgerbüros und Zulassungsstellen stellen sich besser auf

Bürgerbüros und Zulassungsstellen stellen sich besser auf

Audio | 25.11.2020 | Dauer: 00:02:34 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Wer im Frühling einen Pass, einen Führerschein oder nur sein Auto anmelden wollte, musste oft wochenlang warten. Der Grund: die Corona-Pandemie. Da mussten auch die Verwaltungen sich ganz anders organisieren. Besonders schlimm war es in Völklingen. Die Mittelstadt war bei nach einer landesweiten Umfrage bei den Verwaltungen Schlusslicht bei der Terminvergabe. Wie sieht es heute aus?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.