"Wichtig war, dass Familien zusammen kommen können"

"Wichtig war, dass Familien zusammen kommen können"

Audio | 26.11.2020 | Dauer: 00:02:52 | SR 1 - Christian Balser / Tobias Hans

Themen

Auch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans wird sich einschränken. Im SR 1-Interview sagte er, dass falle dieses Jahr besonders schwer, weil die Familie ihr drittes Kind erwarte und es schön wäre, im größeren Familienkreis zu feiern. Wichtig sei es, Kontakte so zu reduzieren, dass es nicht mehr zu einem Anstieg des Infektionsgeschehens komme.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.