"Wir werden weiter mehrere 100 Tote pro Tag beklagen müssen"

"Wir werden weiter mehrere 100 Tote pro Tag beklagen müssen"

Audio | 28.11.2020 | Dauer: 00:04:03 | SR 3 - (c) SR

Themen

Im Bezug auf die verkaufsoffenen Sonntag schlagen zwei Herzen in der Brust von Jürgen Rissland. Wirtschaftlich gesehen, sei das sehr wichtig. Er verstehe die Sorgen und Nöte des Einzelhandels. Vom epidemiologischen Gesichtspunkt sei es besser, möglichst wenige Kontakte zu haben. Vielleicht sei es sinnvoll, für eine begrenzte Zeit die Sonntagsöffnungszeiten zu ändern. Dagegen stehe aber das Tarifrecht. Einfach sei die Entscheidung nicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.