"Sagen Sie bloß, ich habe das Goldene Plätzchen gewonnen?!"

"Sagen Sie bloß, ich habe das Goldene Plätzchen gewonnen?!"

Audio | 28.11.2020 | Dauer: 00:03:23 | SR 3 - Christian Job / Hildegard Kunz

Themen

Feenküsse gab es, Karameltaler mit Himberspiegel, weihnachtliche Mini-Sachertörtchen, gefüllter Weckmann und Uromas Spritzgebäck: Am Samstag, 28. November, schlug in den "Bunten Funkminuten" die Stunde der Wahrheit: Welches der fünf Rezepte würde zum diesjährigen Sieger gekürt? Die SR 3-Weihnachtsgebäck-Jury beurteilte die Leckerein nach Aussehen, Konsistenz und Geschmack und zeigte sich am meisten vom weihnachtlichen MIni-Sachertörtchen von Hildegard Kunz überzeugt. Jury-Mitglieder waren in diesem Jahr die SR 3-Weihnachtsgebäck-Experten und Alexander Louis vom Café Louis Weiskirchen. Einer der Experten war Christian Job, der sich nach Heusweiler-Eiweiler aufmachte, nachdem das Siegertörtchen feststand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.