"Am Wichtigsten ist, dass einem das Gebäck selber schmeckt"

"Am Wichtigsten ist, dass einem das Gebäck selber schmeckt"

Audio | 28.11.2020 | Dauer: 00:03:13 | SR 3 - Eberhard Schilling / Alexander Louis

Themen

Anders als in den Vorjahren gab es, Corona bedingt, dieses Mal keinen gemeinsamen Backwettbewerb. Stattdessen hieß es für die fünf Finalisten, die es mit ihrem Rezept ins Finale geschafft haben: an die Schüsseln, fertig los - und zwar in ihrer heimischen Küche. Alexander Louis vom Café Louis in Weiskirchen war als Voristzender der Jury auf den Halberg gekommen, um zum einen die Auswahl des besten Gebäcks zu baufsichtigen und zum anderen die Gewinnerin zu verkünden: das weihnachtliche Mini-Sachertörtchen von Hildegard Kunz aus Heusweiler-Eiweiler .

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.