CTT will Lebacher Krankenhaus weiter betreiben

CTT will Lebacher Krankenhaus weiter betreiben

Audio | 01.12.2020 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Für Kranke im Raum Lebach und vor allem für die Beschäftigten des Krankenhauses in Lebach ist es seit Monaten eine Zitterpartie: Hat das Krankenhaus noch eine Zukunft oder nicht? Nun scheint die monatelange Hängepartie offenbar zu Ende zu gehen. Der Träger, die Cusanus Trägergesellschaft Trier (CTT), will den Standort Lebach weiter zu betreiben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.