"Viel Zeit vertan" Reaktion aus Wadern auf Klinik-Entscheidung zu Lebach

"Viel Zeit vertan" Reaktion aus Wadern auf Klinik-Entscheidung zu Lebach

Audio | 02.12.2020 | Dauer: 00:01:01 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Der Waderner Bürgermeister Jochen Kuttler übr Kritik an den der Zeitspanne der Gespräche zwischen Gesundheitsministerium und CTT. Das habe einen Rattenschwanz an Verzögerungen nach sich gezogen, sagt Kuttler. So warte der Investor, der in Wadern einen Gesundheitspark bauen will, seit Monaten auf die Entscheidung, ob denn nun ein Notfall- Zentrum oder eine vollwertige Klinik in die Nachbarschaft komme.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.