Dr. Jürgen Rissland: "Daten prüfen auf Herz und Nieren"

Dr. Jürgen Rissland: "Daten prüfen auf Herz und Nieren"

Audio | 19.12.2020 | Dauer: 00:04:19 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Deutschland steckt zum zweiten Mal in einem harten Lockdown, für Weihnachten sind aber Lockerungen vorgesehen. Während im Saarland die Impfzentren noch startklar gemacht werden und letzte Tests laufen für die Notfallzulassung des ersten Impfstoffes, wird in den USA schon einer verabreicht und der zweite hat nun auch die Zulassung bekommen. Im Gespräch mit Michael Friemel schätzt der Virologe Dr. Jürgen Rissland die Lage ein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.