Ministerpräsident Hans zu weiteren Corona-Maßnahmen

Ministerpräsident Hans zu weiteren Corona-Maßnahmen

Video | 05.01.2021 | Dauer: 00:02:39 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Auswirkungen der Feiertage auf die Corona-Infektionszahlen sind laut Ministerpräsident Tobias Hans noch ungewiss. Um einem weiteren Anstieg der Infektionszahlen entgegenzusteuern, haben sich Bund und Länder deshalb für weitere verschärfte Corona-Maßnahmen entschieden. Grund dafür seien auch die hohen Todeszahlen. Auch eine Überlastung des Gesundheitssystems und die Ausbreitung einer Virusmutation solle so verhindert werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.