Technik-Trends auf der CES, Las Vegas

Technik-Trends auf der CES, Las Vegas

Audio | 11.01.2021 | Dauer: 00:02:49 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Die Technik-Show CES in Las Vegas findet vom 11. bis zum 13. Januar weitestgehend in der Online-Welt statt - und zwar deutlich abgespeckt, was Aussteller und Dauer angeht. Welche Trends stehen diesmal im Mittelpunkt? USA-Korrespondent Marcus Schuler freut sich vor allem auf die Präsentationen noch flacherer und auflösungsstärkerer Fernsehgeräte, auf einen Laser-Beamer und auf leistungsstärkere Notebooks und Netzwerklösungen für das Home-Office. Auch die Fitnessbranche setze offenbar auf noch mehr Interaktivität per Internet. "Auf was wir allerdings in diesem Jahr verzichten müssen, das sind die etwas verrückten Gadgets, zum Beispiel den Kleiderschrank, der die Wäsche automatisch zusammenlegt", so Schuler.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.