Heimkinotipp: "Rebecca"

Heimkinotipp: "Rebecca"

Audio | 21.01.2021 | Dauer: 00:02:32 | SR 3 - Christian Job

Themen

Der Name "Rebecca" weckt bei vielen Drama-Fans Erinnerungen. Für die einen ist es Jugendlektüre mit dem Roman von Daphne du Maurier. Für die anderen schwarz-weiß Gruselkino von Alfred Hitchcock - oder aber auch ein spannendes Musical. Alles dieselbe Geschichte... aus höchsten Kreisen in den 30er Jahren. Rebecca ist starbesetzt neu verfilmt worden und bei Netflix zu sehen. Der Heimkinotipp von Christian Job.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.