Gumo-Mobil: Endlich wieder die Haare schön

Gumo-Mobil: Endlich wieder die Haare schön

Audio | 01.03.2021 | Dauer: 00:07:17 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

Gumo-Mobil-Reporter Oliver Buchholz kann sich glücklich schätzen. Als einer der Ersten durfte er sich heute Morgen die Haare schneiden lassen - und zwar live. Außerdem hat er mit seinem Friseur "Betzholz Seppel" aus Lebach darüber gesprochen, wie verwildert die Menschen aussehen mittlerweile, was im Lockdown passiert ist und wie es in den Terminbüchern aussieht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.