Tour de Kultur: Wanderweg für Kinder in Luxemburg

Tour de Kultur: Wanderweg für Kinder in Luxemburg

Video | 01.03.2021 | Dauer: 00:04:37 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Viele Kinder fangen beim Wandern schon nach kurzer Zeit an zu nörgeln, weil sie sich langweilen. Ein Verein im luxemburgischen Bech hat deshalb vor gut 10 Jahren einen Wanderweg speziell für Kinder kreiert und hält ihn immer noch vorbildlich in Schuss. An 13 Stationen können Kinder Natur auf spielerische Art erfahren, zum Beispiel bei der Spurenlese oder mit einem Baumtelefon.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.