Corona-Schnelltests: Stand der Dinge

Corona-Schnelltests: Stand der Dinge

Audio | 02.03.2021 | Dauer: 00:03:39 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger/Lena Schmidtke

Themen

Coronatests sind eine große Hilfe bei der Pandemieeindämmung. Neben den PCR Tests in den großen saarländischen Testzentren kommen auch immer mehr Schnelltests zur Anwendung. Aber wo kann man sich testen lassen? Was kosten die Tests? Und wann gibt es die Selbstests, die Ende Februar zugelassen wurden? SR-Reporterin Lena Schmidtke hat nachgeforscht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.