Zwischenbilanz der saarländischen Impfkampagne

Zwischenbilanz der saarländischen Impfkampagne

Audio | 02.03.2021 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Rund 150.000 Saarländerinnen und Saarländer stehen derzeit auf der Impf-Warteliste, knapp die Hälfte hat ihren Termin schon bekommen. Der Zuspruch scheint seit Beginn der Impfungen Ende Dezember weiterhin sehr hoch. Gesundheitsministerin Monika Bachmann ( CDU) hat in der Landespressekonferenz eine Zwischenbilanz zur Impfkampagne im Saarland gezogen und einen Ausblick gegeben. SR- Reporterin Steffani Balle hat die Konferenz verfolgt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.