Service-Quiz

Service-Quiz

Video | 02.03.2021 | Dauer: 00:02:22 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Antwort zur Frage der vergangenen Woche: Tatsächlich findet die Mehrheit der Deutschen, dass Fasten eine gute Sache ist. Aber nur ein geringer Bruchteil davon macht es auch (regelmäßig). Die neue Frage dieser Woche: In der Coronazeit könnte man es eigentlich ganz gut überprüfen – den Haarwuchs. Wie schnell wachsen Haare eigentlich? Sind es im Durchschnitt 12 Millimeter pro Monate oder sind es 18 Millimeter?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.