"Es ist illusorisch, in den einzelnen Landkreisen unterschiedliche Regelungen zu treffen"

"Es ist illusorisch, in den einzelnen Landkreisen unterschiedliche Regelungen zu treffen"

Audio | 04.03.2021 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger/Janek Böffel

Themen

Die Corona-Einschränkungen wurden bis zum 28. März verlängert. Aber es soll leichte Lockerungen geben, zum Beispiel bei privaten Treffen, und auch Öffnungsperspektiven - natürlich abhängig von bestimmten Inzidenzwerten. Doch was bedeutet das und wie könnte die Umsetzung im Saarland aussehen? Und wie geht es mit dem Testen im Saarland weiter? Dazu im Studiogespräch: SR-Landespolitik-Reporter Janek Böffel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.