Neueste Beiträge

Abspielen

Audio | SR 3 Driwwa geschwätzt: Olympia ruft

Die deutschen Sportministerinnen und –minister haben diese Woche in Saarbrücken getagt. Dabei hat ihnen der saarländische Minister Reinhold Jost klar gemacht, dass Paris mit seinen Olympischen Spielen eigentlich ein Teil des Saarlandes ist.

Abspielen

Audio | SR 3 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 30...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 30. Spieltag

Abspielen

Audio | SR 3 Friemeleien: Parkhuddel

So dick sind meine Finger doch gar nicht. So dick, wie sie sich letzte Woche an der Ausfahrtsschranke vom Parkhaus plötzlich angefühlt haben. Es war dieser Moment, den wir alle fürchten.

Abspielen

Audio | SR 3 Driwwa geschwätzt: Platzt die Ampel?

Lässt die FDP bald die Ampelkoalition platzen? Christian Lindner vermeidet momentan ein klares Nein, spielt lieber mit verdeckten Karten. Ganz schön viel Aufmerksamkeit für eine Partei, die derzeit bei Umfragen um die vier Prozent dümpelt.

Abspielen

Audio | SR 3 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 29...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 29. Spieltag

Abspielen

Audio | SR 3 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 28...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Der 28. Spieltag

Abspielen

Audio | SR 3 Friemeleien: "Mitbringsel"

Wer kennt es nicht: Man ist bei Freunden eingeladen und überlegt, was denn nun das passende Gastgeschenk sein könnte. Nicht so bei den Kirgisen. Da läuft es andersrum. Sehr sympathisch, findet Michael Friemel.

Abspielen

Audio | SR 3 Friemeleien: "Fehlalarm beim Osterhasen"

Das war bei uns von Anfang an eine klare Arbeitsteilung. Meine Frau hatte immer beste Kontakte zum Chrischdkinndschde, ich kannte den Osterhasen persönlich.

Abspielen

Audio | SR 3 Driwwa geschwätzt: Olaf, der Europäer

Diese Woche tagte der Europäische Rat, und da wollte Bundeskanzler Olaf Scholz vorab schon mal die Richtung vorgeben. In einer Regierungserklärung mimte Scholz den starken Europäer, der sagt, wo es lang geht.

Abspielen

Audio | SR 3 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Länder...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Länderspielausgabe Deutschland gegen Frankreich.