Neueste Beiträge

Abspielen

Video | SR Fernsehen Der seltsame Herr Hausrat・Schärlock Brill und...

Der geniale Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein bodenständiger Kompagnon Dr. Schuh denken darüber nach, ins Versicherungsgeschäft einzusteigen. Doch dann führen Ermittlungen ins Schloss der Gräfin Gisela Gutrude von Schornhorst.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Der geheimnisvolle Biss in die Halsschlagader...

Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein Kompagnon sind dieses Mal mit dem Fall der alten Frau Schmitz konfrontiert, die seit Tagen „strack im Bett lait“. Die Spur führt zunächst zu Vampir Giacomo. doch es kommt zu einer völlig überraschenden Auflösung!

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Erwin Pelzig und Marti...

Erwin Pelzig blickt in dieser Folge zurück auf die Entwicklung der Menschheit vom Tümpel in den Fernsehsessel und das Duo Martina Brandl und Martin Rosengarten besingt den Untergang einer Schleusenwärterfamilie.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Konstantin Wecker und ...

In dieser Folge der "Kabarett Klassiker" führt Hanns-Dieter Hüsch durch ein buntes Programm aus Musik, Kabarett und Kleinkunst. Seine Gäste sind Konstantin Wecker sowie Dieter Thomas und Hendrike von Sydow vom Frankfurter Fronttheater.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker - Hanns-Dieter Hüsch

Kabarett Klassiker – das sind die Gesellschaftsabende mit Hanns-Dieter Hüsch und seinen Gästen. Gesellschaftskritisch, komisch-unterhaltend oder künstlerisch-ästhetisch.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Volker Pispers und den...

In dieser Folge der „Kabarett Klassiker“ begrüßt Hanns-Dieter Hüsch den wortgewaltigen Volker Pispers und die schrill-schrägen Missfits mit Gerburg Jahnke und Stephanie Überall als „Frau Nölle und Frau Lehmann-Brack auf der Toilette“.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Liederjan und Pause&Al...

Ausschnitte aus dem Kleinkunstabend „Hüsch & Co.“ vom 11.12.1993. Zu Gast in Fernsehstudio eins des Saarländischen Rundfunks waren die Gruppe Liederjan sowie Pause & Ehrlich, die mit bitterbösem Humor das Elend der Welt beschreiben.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Matthias Beltz

Gastgeber Hanns Dieter Hüsch gibt sich dem Gedankenspiel hin "Wenn ich König wär". Gäste sind das Frauen-Kabarett "Acapickels", Matthias Beltz und Detlev Schönauer. Die Sendung zeigt Ausschnitte aus dem Kleinkunstabend "Hüsch & Co." vom 5.11.1994.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Rüdiger Hoffmann und M...

Diesmal hatte Hanns-Dieter Hüsch Comedian Rüdiger Hoffmann, Song-Poet Martin Buchholz sowie die A-Capella-Formation 6-Zylinder eingeladen. Ihre Themen: Ausländerfeindlichkeit, Ossis, Wessis und schüchterne Freier. Die Ausschnitte stammen vom 7. Mai 1994.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Kabarett Klassiker mit Lalelu

Die Gesellschaftsabende mit dem großen Kabarettisten Hanns-Dieter Hüsch (er starb 2005) und seinen Gästen. Durch diese Sendung führte der 2002 verstorbene Matthias Beltz. Zu Gast im Studio war auch das Hamburger Comedy-Quartett Lalelu.