Petition für AfD-Verbot an saarländischen Landtag übergeben

Petition für AfD-Verbot an saarländischen Landtag übergeben

Video | 25.06.2026 | Dauer: 00:00:30 | SR.de - (c) SR

Themen

Aktivisten der bundesweiten Initiative "AFD-Verbot jetzt" haben Landtgaspräsidentin Winzent eine Petition überreicht. Die Aktivisten wollen erreichen, dass sich Landtag und Landesregierung auf höherer Ebene für ein AfD-Verbot einsetzen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.