Newcomer und gestandene Stars der Popmusik-Szene sind bei SR 1 zu Gast und plaudern mit Daniel Simarro über ihre Musik, ihr neues Album, ihre weiteren Pläne …

Neueste Beiträge

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: OQmanSolo

Mit seinem Projekt OQmanSolo hat es Markus 'Oku' Okuesa ins Bundesfinale des Wettbewerbes 'Local Heroes' geschafft. Bevor der saarländische Musiker am 10. November in Salzwedel seine Heimat vertritt, haben er und sein Band-Mitglied Mark Rottländer SR1-Mod...

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Max Giesinger

'Die Reise' heißt das neue Album von Max Giesinger, das am 23. November erscheint. Schon zuvor führte den Sänger und Songschreiber seine Reise zu Daniel Simarro ins SR1-Studio. Dabei verriet der Musiker bereits, was die Fans auf seinem neuen Werk erwartet...

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Gregor Meyle

"Hätt auch anders kommen können", dachte sich wohl Gregor Meyle, als er sich mit seinem neuen Album auf den Weg ins SR 1 Studio gemacht hat.

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Saarlouis Royals

Neuer Trainer - Neue Spielerinnen! Die Saarlouis Royal sind mit dem Ziel Klassenerhalt in die neue Saison gestartet. Vor ihrem ersten Heimspiel waren drei Spielerinnen bei Daniel Simarro zu Besuch im SR 1 Studio.

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Philipp Leon Altmeyer

Philipp Leon Altmeyer ist auch nach seiner Teilnahme an der TV-Casting-Show 'The Voice Of Germany' dem Musikgeschäft treu geblieben. Gerade hat der Saarländer seine neue Single veröffentlicht. Bei seinem Besuch im SR 1-Studio blickte der 23-Jährige auf se...

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Max Mutzke

Seitdem Max Mutzke 2004 beim 'ESC' den achten Platz für Deutschland geholt und 2005 bei 'SR 1 Unplugged' auf der Bühne gestanden hat, ist viel passiert. Mit 'Colors' wurde nun bereits das siebte Studio-Album des Sängers und Songschreibers veröffentlicht. ...

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Joris

'Schrei es raus' heißt das neue Album von Joris, das am 5. Oktober erscheint. Schon zuvor stattete der Chartstürmer SR 1 einen Besuch ab, um über alte Erinnerungen an sein erstes Radio-Konzert bei 'SR 1 Die jungen Wilden' und das neue Album zu sprechen.

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Benne

Mit "Im Großen und Ganzen" hat Benne kürzlich sein drittes Album veröffentlicht. Bei seinem Besuch im SR 1-Studio plauderte der junge Sänger und Songschreiber über sein neues Werk.

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Die Lochis

Angefangen hatte alles mit einem Youtube Channel: Die Lochis haben eine steile Karriere hingelegt und mittlerweile stehen die Fans Schlange, um den Zwillingen nahe zu sein. Ihr neues Album "#whatsislife" haben Heiko und Roman in Thailand aufgenommen und h...

Abspielen

Audio | SR 1 Zu Gast im Studio: Moritz Garth

Neben Mike Singer und den Lochis gilt Moritz Garth als einer der erfolgreichsten Musik-Acts unter den deutschen Social-Media-Stars. Jetzt hat der Pfälzer seine neue Single  'Bumerang' veröffentlicht - und Daniel Simarro 'ganz real' im SR 1-Studio besucht.