Ferien beim Nachbarn: Das Gästehaus „La Cour“

Ferien beim Nachbarn: Das Gästehaus „La Cour“

Video | 03.04.2023 | Dauer: 00:05:04 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Es gibt Leute, für die ein Einfamilienhaus bis ans Ende aller Tage nichts wäre, die den ständigen Wechsel brauchen. So jemand ist José Thouvenin. Er arbeitet als Innendesigner und kauft sich in regelmäßigen Abständen heruntergekommene Häuser, die er renoviert und bis ins kleinste Detail dekoriert. Gerade lebt er in der Innenstadt von Nancy und betreibt dort nebenbei auch eine Ferienwohnung. Die mussten wir uns natürlich unbedingt ansehen – für unsere Serie “Ferien beim Nachbarn”.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.