#zehnminuten: Von der Töpferwerkstatt zum Weltunternehmen – 275 Jahre V&B

#zehnminuten: Von der Töpferwerkstatt zum Weltunternehmen – 275 Jahre V&B

Video | 16.11.2023 | Dauer: 00:09:55 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

1748 begann die Erfolgsgeschichte von Villeroy&Boch, damals noch als Werkstatt und Manu faktur. Inzwischen verkaufen die Mettlacher weltweit edle und massentaugliche Fliesen, Bad- produkte und Geschirr. In 125 Ländern isst, trinkt, sitzt oder geht man aus auf und über Produkte der Saarländer. Und die Mettlacher haben sich noch einiges vorgenommen. Nicht nur innovative, schöne Designprodukte, sondern auch die Übernahme eines großen Konkurrenten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.