Fähre "Welles" geht am Wochenende wieder in Betrieb

Fähre "Welles" geht am Wochenende wieder in Betrieb

Video | 06.03.2024 | Dauer: 00:00:28 | SR.de - (c) Bettina Rau

Themen

Der Fähre „Welles“ soll am Wochenende an der Saarschleife wieder in Betrieb gehen. Die für die Reparatur benötigten neuen Pontons wurden am Mittwoch angeliefert. Die Anlage wurde zuvor in Andernach für rund 200.000 Euro saniert. Die Fähre selbst liegt noch im Yachthafen Merzig und wird morgen an die Anlegestelle fahren. Die Arbeiten hatten sich aufgrund von Hochwasser verzögert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.