Interview mit dem neuen KuBa-Geschäftsführer Markus Spang

Interview mit dem neuen KuBa-Geschäftsführer Markus Spang

Video | 13.03.2024 | Dauer: 00:05:49 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Es war eine Überraschung: Markus Spang wird neuer Geschäftsführer des Saarbrücker KuBa. Damit tritt er die Nachfolge von Michaela Kilper-Beer an, die seit 2007 den von ihr gegründeten Verein geführt hat. Was zu erwarten ist vom studierten Kommunikationstechnologen, der einer der renommiertesten Designschmiede des Landes gearbeitet hat, aber noch ohne Erfahrung im Kunst-Betrieb ist, und was er vorantreiben will, erzählt er im Gespräch mit Moderatorin Christine Alt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.