Nachtkerzen – schmackhafte Turboblüher

Nachtkerzen – schmackhafte Turboblüher

Video | 04.04.2024 | Dauer: 00:10:59 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Schon mal dabei gewesen, wenn Nachtkerzen in der Dämmerung ihre Blüten öffnen? Das dauert nur wenige Minuten. Und sie sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch noch gut - ebenso die Samen, Blätter und Wurzeln. Dabei denken viele, die Nachtkerzen in ihrem Garten seien Unkraut. Norman Rollwa weiß um ihren Wert, und er bittet Chefkoch Klaus-Dieter Liesenfeld aus Ludwigswinkel in der Pfalz, mit ihnen zu kochen – ein Experiment.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.