Stiftung Kulturbesitz: Auflösungsvertrag von Andrea Jahn unterzeichnet

Stiftung Kulturbesitz: Auflösungsvertrag von Andrea Jahn unterzeichnet

Video | 11.04.2024 | Dauer: 00:00:28 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Trennung zwischen der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz und der bisherigen Kunstvorständin Andrea Jahn ist offziell vollzogen. Laut Bildungsministerin Streichert Clivot wurde der Auflösungsvertrag mittlerweile unterzeichnet. Vertragsdetails könne sie aus Gründen der Verschwiegenheit allerdings nicht nennen. Damit bleibt vorerst unklar ob es eine Abfindung gibt. Jahn wird die Stiftung zum 30. April verlassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.