Treffpunkt Ü-Wagen in Asweiler: Bürgermeistersprechstunde

Treffpunkt Ü-Wagen in Asweiler: Bürgermeistersprechstunde

Audio | 13.09.2019 | Dauer: 00:04:15 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

13. September 2019: Treffpunkt Ü-Wagen-Tag in Asweiler, einem Ortsteil von Freisen. Zum Treffpunkt Ü-Wagen gehört auch eine Bürgermeistersprechstunde mit den SR 3-Reportern Susanne Wachs und Thomas Gerber - so auch in Asweiler. Ein Herzenswunsch von Ortsvorsteher Harald Borger: die Sanierung der maroden Gehweilerstraße. Dazu sagt SPD-Bürgermeister Karl-Josef Scheer: Erst mal müsse der Untergrund, also die Kanäle, untersucht werden, bevor man mit der Sanierung der Oberfläche anfangen könne. Er verspreche, dass die Straße gemacht werde, allerdings werde es noch einige Zeit dauern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.